Geschichte

1996

Walddorfer Zuckerbäcker

Felix Löffler, Konditormeister, startet seine Selbstständigkeit in Walddorfhäslach. Er eröffnet seine eigene Konditorei in Walddorfhäslach und beliefert parallel die Gastronomie.

2008

Tübinger Zuckerbäcker 

Felix und seine Frau Gabriele verlieben sich in die wunderschönen Altstadt von Tübingen und eröffnen ein kleines Cafè in der bezaubernden Ammergasse.

 

2022

Harri & Günni

Die nächste Generation steht in den Startlöchern. Tochter Sarah Löffler, Konditormeisterin fängt an den Betrieb zu übernehmen und möchte frischen Wind einbringen. Damit die zwei Generationen einen gemeinsamen und neuen Weg einschlagen können muss alles zusammen geschmissen werden. Der Walddorfer Zuckerbäcker, Tübinger Zuckerbäcker und die neuen Ideen der nächsten Generation werden zu Harri & Günni.